#1

SGZ 30: Das Thema

in SGZ - Die Themen 28.07.2024 08:40
von Doro • Federlibelle | 2.416 Beiträge | 9470 Punkte




wie immer an dieser Stelle kommt das nächste SGZ-Wort:

Lösung


Viel Spaß beim Schreiben!

Bei uns regnet es, darum werde ich die Geschichten von letzter Woche lesen. Die nächste Regenpause nutze ich dann für meine Walkingrunde. Gestern war ich zwar auch, aber nur kurz, da es heiß und schwül war. Der Abend war dann aber so lau, wie es sich für einen Sommerabend gehört. Lästig sind nur die Mücken. Wahrscheinlich bild ich mir das ein, aber ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr besondes viele davon gibt (wie auch von den Nacktschnecken). Sehr lästig!


LG
Doro


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Sturmruhe findet das Top
nach oben springen

#2

RE: SGZ 30: Das Thema

in SGZ - Die Themen 28.07.2024 11:57
von Sturmruhe • Federlibelle | 1.222 Beiträge | 5477 Punkte

Hier hat es auch gerade gegossen und wie ich höre, gießt es rund um den Green Market immer noch. Da habe ich vermutlich sogar Glück gehabt, dass ich zu Hause bleiben "durfte". Wenn es so stark regnet, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, der Markt wird überlaufen, weil die Touristen nicht wissen, was sie sonst machen sollen, oder es kommt kaum jemand - man muss vom Parkplatz zum Markt ein bisschen laufen und Touristen haben selten einen Regenschirm im Gepäck!


„Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“
Aristoteles

Doro findet das Top
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2871 Themen und 21191 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
-jek, blauer Granit, Bree, Carlotta Lila, Cornelia, Doro, Gini, Graugnom, Jana88, moriazwo, Rieke.ke, Sturmruhe, zeitlos